Elki

Eltern-Kind-Musik

Mütter und Väter singen und musizieren mit ihren Kindern
Ab 1 ½ Jahren
Durch das Erlernen von Liedern, Versen, Lied- und Bewegungsspielen erfahren die Kinder einen spielerischen Zugang zum Singen und zur Musik und können auf diese Weise in die Zauberwelt «Musik» eintauchen. Die Kinder erhalten die Möglichkeit, mit ihrer Stimme und mit einfachen Instrumenten zu experimentieren und zu spielen. Wenn das Kind aus den «Eltern-Kind-Musikschuhen» herauswächst, hat es die Möglichkeit, mit dem Kurs Rhythmik 1 weiterzufahren.

Bolligen
Dienstag Vormittag 9:30 - 10:15
Maja Stalder

Ostermundigen
Donnerstag Vormittag 9:30 - 10:15
Sabine Kienast

Setzen Sie sich mit dem Sekretariat in Verbindung: 031 922 11 91
Schnuppern jederzeit unverbindlich möglich.