Intrada

Das Streicherensemble für Neueinsteiger

mit Geige, Viola, Cello und Bass
Die Noten werden individuell eingerichtet und dem Ausbildungsstand des Kindes angepasst.
Ein motivierendes, freudvolles Mitspielen ist für alle sichergestellt.
Nach gut einem Jahr Unterricht ist es möglich, mitzuspielen. Fortgeschrittene Schüler übernehmen bereits Verantwortung für eine Stimme und üben sich so spielerisch in der Führungsrolle.
Mit schwungvoller Musik und flottem Zusammenspiel lernen die Kinder aufeinander zu hören, andere zu begleiten, aber auch mutig die eigene Stimme hervorzuheben.