Selina Batliner

«Was singe ich eigentlich?», ist vermutlich meine Lieblingsfrage. Sei es im eigenen Singen, als auch im Gesangs-Unterricht ist es mir wichtig, diese Frage immer wieder zu stellen. Was möchte ich ausdrücken und wie komme ich dahin? Laut sein ohne heiser zu werden, leise zu singen und sich doch stark und selbstbewusst zu fühlen? Gerne helfe ich dir dabei die verschiedenen Ausdrucksmittel der menschlichen Stimme zu erkunden und sie in verschiedenen Stilen auszuprobieren. Als klassisch ausgebildete Sopranistin habe ich gelernt meine Stimme unverstärkt und differenziert einzusetzen. Seit ich denken kann bin ich musikalisch vielfältig interessiert und die Interpretationsarbeit liegt mir sehr am Herzen. Ich schreibe seit der Jugend auch eigene Songs und arbeite selbstverständlich gerne mit dir an deinem eigenen Songs, wenn du diese mitbringen möchtest. Ich singe neben dem klassischen Opern- Konzert- und Liedrepertoire leidenschaftlich gerne Pop, Chansons und Lieder aus aller Welt. Verschiedene Sprachen, Kulturen und Stile faszinieren mich und ich bin stets sehr neugierig geblieben. Gerne gebe ich diese Neugierde und Faszination am Singen, den verschiedenen stimmlichen Möglichkeiten weiter und helfe dir dabei deine Stimme zu entdecken und dir selbst im Singen immer wieder neu zu begegnen.