Kindertanzen 1. und 2. Kindergarten / 1. und 2. Klasse

1. und 2. Kindergarten
Fantasie fördern, spielerisch bewegen, kreativ tanzen
Julia wird Geschichten als Bewegungsanleitung verwenden, um die Fantasie und Kreativität der Kinder zu fördern, um sie auf spielerische Weise zu motivieren, sich zu bewegen. Die Kinder werden ermutigt, sich tänzerisch auszudrücken. Die Körperkoordination und die motorischen Fähigkeiten werden verbessert.

Bolligen
Montag Nachmittag 16:40 - 17:30 /16:40 - 17:30 Uhr
Julia Schnyder
julia.schnyder@musikschule-bantiger.ch

1. und 2. Klasse
Rhytmus spüren, kreativ sein und tanzen
Julia legt grossen Wert darauf, dass die Kinder tänzerisch kreativ sein können und selber spielerisch Bewegungsabläufe kreieren. Es werden kurze Tanzchoreos mit Elementen aus HipHop, House und Ragga einstudiert. Körperkoordination und Rhythmusgefühl wird mit viel Spass gestärkt.

Bolligen 17:40-18:30
Julia Schnyder