Der Stuhl

Was aussieht wie ein Kunstwerk in der Kunsthalle – «nicht berühren!» – ist einer der restlichen ca 50 eleganten, praktischen Stühle, die im Saal und in den Zimmern des Neubaus der Musikschule zum Sitzen einladen werden. Allerdings gilt hier: «Berühren erlaubt!», ja sogar «Be-sitzen erlaubt!»…

Mit dem (symbolischen) Kauf eines Stuhles oder sogar mehrer Stühle unterstützen Sie die Musikschule bei der Anschaffung weiterer Instrumente.

Ihr Name oder jener Ihrer Firma wird auf eine Plakette «Ihrer» Stühle eingraviert – Ihr Engagement zugunsten der Musikschule wird so für alle Konzertb­esucherInnen nachhaltig und dauerhaft kommuniziert.

Diese (steuerlich absetzbare) Investition kostet Sie CHF 200.- pro Stuhl.
Die Stühle werden nach Reihenfolge der Bestellungen mit untenstehendem Talon vergeben.
Sichern Sie sich jetzt ihre persönlichen Stühle, indem Sie das Formular hier unten oder den Talon auf dem Flyer (HIER) ausfüllen und an die Musikschule senden! Wir werden Ihnen eine Rechnung zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gib eine gültige E-Mail-Adresse ein

Anzahl Stühle und Text für die Gravur